Dance & Move Blog - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Reine

Dance & Move Ebikon & Hochdorf
Veröffentlicht von in Team · 28 Januar 2020
Tags: TeamStrongStrongbyZumba
Reine ist eine begeisterte Tänzerin, Sportlerin und Instruktorin.
Seit sie die erste Strong by Zumba Stunde besucht hat, ist sie Feuer und Flamme dafür und übt täglich.
Nun hat sie die Ausbildung zur Instruktorin erfolgreich absolviert und freut sich sehr mit euch zu trainieren.

STRONG by Zumba®  ist ein Fitness-Workout welches Eigengewichtsübungen, Muskel- und Ausdauertraining mit den Rhythmen der Musik verbindet.
Das Programm setzt auf die bewährte hochintensive Intervall-Trainingsmethode HIIT.

Es ist für fast alle geeignet, da die Übungen in verschiedener Intensität von leicht und einfach bis sehr intensiv und schwer varriiert werden können.
Man geht an sein eigenes körperliches Limit und entdeckt die Kraft und die Energie in sich und wird dadurch fit.

Strong by Zumba® hat im Vergleich zum normalen Zumba übrigens überhaupt nichts mit Tanzen zu tun. Es ist ein reines Fitness-Workout.

Ich habe die Ausbildung zur Instruktorin auch selber gemacht, weil mich das Programm sehr begeistert. Ich wurde dann aber kurze Zeit darauf schwanger und konnte es bis jetzt noch nicht umsetzten.
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass nun Reine mit einer so grossen Begeisterung dieses tolle Programm bei uns unterrichtet.



Zurück zum Seiteninhalt