Claudia - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Claudia

Mit Begeisterung tanzte ich mit meinem Mann 6 Jahre lang Paartanz in allen Stilrichtungen. In dieser Zeit habe ich im Verkauf gearbeitet als Filialleiterin.
Unserer zwei Knaben wurden geboren und als sie grösser wurden, brauchte ich eine neue Herausforderung.

Mir fehlte das Tanzen und die Bewegung. Gleichzeitig hatte ich Fitgymastik lieben gelernt und besuchte Bodytoningstunden. Das gefiel mir so gut, dass ich die Ausbildung zur Aerobic Instructorin machte.

Danach unterrichtete ich in diversen Institutionen Turn- und Body-Toningstunden. Später wurde ich mit Begeisterung vom "Pilates Virus" angesteckt und fing mit der Pilates Basic Ausbildung an. Nun leite ich zusätzlich seit längerer Zeit regelmässig Pilatesstunden an diversen Orten. Neu unterichte ich auch Faszienpilates.

Bei meiner letzten Weiterbildung über Faszien hat mich das Thema so fasziniert, dass ich nun in meinen Pilatesstunden das Faszientraining integriert habe.

Ich besuche regelmässig Weiterbildungen, die mein Wissen und meine Kenntnisse vertiefen und mich auf dem neusten Stand halten.
Ausbildungen
  • Detailhandelsangestellte
  • Paartanztänzerin in diversesn Stilrichtungen
  • Aerobic Instructorin: Anatomie, Teaching, Aerobic, Step-Aerobic, Bodytoning,
  • Pilates Instructorin
  • Faszientraining
Unterrichtet bei Dance & Move
Pilates am Mo-Morgen
Pilates am Mo-Abend
in Ebikon
in Hochdorf
Zurück zum Seiteninhalt