Tanja - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Tanja
Ich bin ein Bewegungsmensch. Schon in meiner Kindheit habe ich mich oft und gerne bewegt.
In meinen Jugendjahren habe ich zudem in verschiedenen Tanzgruppen vor allem im Stil Hip-Hop getanzt.
Deshalb  hab ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin und Fitnessberaterin absolviert. So kann ich nun meine Begeisterung für Bewegung professionell weitergeben.

Zudem hat mich die Pilates-Methotik sehr beeindruckt, so dass ich eine profesionelle Ausbildung zur Pilates-Instruktorin absolvierte. Bei meiner Tätigkeit als Pilates-Instruktorin möchte ich möglichst viele Leute für dieses spannende Training begeistern.

Weiter habe ich die Ausbildung zur Zumbainstruktorin gemacht und kann somit Kinder und Erwachsene für dieses tolle Tanz- und Fitness Workout begeistern.

Ich habe die Qualitop-Krankenkassenanerkennung. Ich bilde mich laufend weiter, damit ich mein Wissen vertiefen und Euch ein abwechslungsreiches und spannendes Training bieten kann.

Ich freue mich, DICH in meinen Kursen zu begrüssen.
Ausbildungen
  • Medizinische Praxisassistentin
  • Dipl. klassiche Masseurin
  • Dipl. Fitness-Beraterin & Fitness-Trainerin
  • Groupe-Fitness Instruktorin
  • Pilates Basic Instructorin
  • Pilates Essential Instructorin
  • Zumba-Instruktorin
  • Zumba-Kids Instruktorin            
  • J+S Leiterin Gymnastik + Tanz
  • diverse Weiterbildungen in Hip-Hop, Pilates, Zumba, House, Reaggeton, Jazz- Tanz, Samba, Latin...
Unterrichtet bei Dance & Move
Pilates
Power Pilates
in Ebikon & Hochdorf
in Ebikon & Hochdorf
Zurück zum Seiteninhalt