Tanja - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Tanja
Ausbildungen
  • Medizinische Praxisassistentin
  • Dipl. klassiche Masseurin
  • Dipl. Fitness-Beraterin & Fitness-Trainerin
  • Groupe-Fitness Instruktorin
  • Pilates Basic Instructorin
  • Pilates Essential Instructorin
  • Bewegte Rückbildung
  • Zumba-Instruktorin
  • Zumba-Kids Instruktorin            
  • J+S Leiterin Gymnastik + Tanz
  • diverse Weiterbildungen in Hip-Hop, Pilates, Zumba, House, Reaggeton, Jazz- Tanz, Samba, Latin...
Der menschliche Körper und der Körper in Bewegung faszinieren mich schon lange. Als ich mit Pilates begann, half es mir nicht nur gegen meine Rückenschmerzen, sondern ich habe darin meine Leidenschaft entdeckt.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich nun leidenschaftlich Pilateskurse. Bei meiner Tätigkeit als Pilates-Instruktorin möchte ich möglichst viele Leute für dieses spannende Training begeistern.

Neu unterrichte ich auch Rückbildungspilates. Durch meine zwei Schwangerschaften und Geburten habe ich selbst erfahren, wie wichtig und wertvoll eine gute Rückbildung ist. Jetzt ist es mir eine grosse Freude junge Mütter beim Prozess der Rückbildung zu unterstützen.

Ich habe die Fitnessguide-Krankenkassenanerkennung. Ich bilde mich laufend weiter, damit ich mein Wissen vertiefen und Euch ein abwechslungsreiches und spannendes Training bieten kann.

Ich freue mich, DICH in meinen Kursen zu begrüssen.
Unterrichtet bei Dance & Move
Pilates
Power Pilates
in Ebikon & Hochdorf
in Ebikon & Hochdorf
Zurück zum Seiteninhalt