Dance & Move Blog - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Studio Umbau Ebikon

Dance & Move Ebikon & Hochdorf
Veröffentlicht von in Studio · 3 Februar 2020
Tags: StudioEbikonStudioumbau
Hier ein paar Einblicke in den Umbau unseres neuen Studios in Ebikon:)

19. Dez. 2019 (Teil 1)
Gestern haben wir, besser gesagt mein  Mann😍🙏, mit dem Studioumbau gestartet. Zuerst musste ein ca. 9m2 Räumli raus. Das gab Material von 1.2 t zum Entsorgen.
Am Samstag wird dann der neue Boden gelegt.
Es gibt noch viel Arbeit, die auf uns zukommt, damit wir dann Ende Januar umziehen können.

21. Dez. 2019 (Teil 2)
Nun siehst es schon viel besser aus😊. Ein schöner Boden macht extrem viel aus.
Als  nächstes kommen die Wände dran. Das Farbkonzept muss aber zuerst noch  ganz fertig ausgearbeitet werden, bevor es losgehen kann.

24. Januar 2020 (Teil 3)
Die Farbe kommt ins Spiel.
Es wird nicht mehr so  knallig und gelb/orange lastig wie vorher. Die Geschmäcker verändern  sich und das ist nun immerhin achteinhalb Jahre her.
Ich persönlich  mag es nun lieber natürlicher, was auch sonst meine Interessen  wiederspiegeln. Ein bisschen Farbe darf es aber trotzdem sein.

Wir  haben uns an dem Stundenplan orientiert, bei dem jede Stunde ihre  eigene Farbe hat und haben uns für 4 entschieden. Gelb, orange für die  Tanzstunden, Purpur für die Powerstunden, blau fürs Pilates und grün  fürs Yoga.

Am Samstag werden wir einen grossen Teil zügeln.  Fertig ist es dann aber noch lange nicht: Schreiner-, Putz-, Elektro-  und Gestaltungsarbeiten stehen noch an.

Die Uhr tickt..🙈

2. Februar 2020 (Teil 4)
Nach sehr vielen Stunden Arbeit und einem langen intensiven Wochenende sind wir soweit💪

Es  ist noch nicht alles perfekt und es wird noch einige Optimierungen  geben. Zugegeben wir haben den Raum und die Arbeit etwas unterschätzt🙈

Wir freuen uns jetzt aber trotzdem sehr mit euch im neuen Studio starten zu können💃💪


Slide-Show



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt