Dance & Move Blog - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Pilates

Dance & Move Ebikon & Hochdorf
Veröffentlicht von in Pilates · 8 November 2019
Tags: PilatesAusgleichSchwangerschaftRückbildungAbnehmenBeckenbodenRückenBauchMama
Pilates ist für mich das ideale Workout um
  • meinen Körper zu formen
  • kräftiger & beweglicher zu werden
  • in Balance zu bleiben

Pilates hat mir schon in unterschiedlichen Lebenslagen geholfen:
  • Als junge Erwachsene war es für mich der perfekte Ausgleich zum Tanzen
  • Auch ist es perfekt nach der Büroarbeit um Verspannungen zu lösen & wieder Energie zu tanken.
  • Während meiner Schwangerschaften war es für mich in der abgeschwächten Form ideal um meinen Körper in Bewegung zu halten.
  • Nach der Geburt war und ist es im Moment das perfekte Workout & die perfekte Rückbildung um wieder in Form zu kommen und die geschwächten Muskeln zu trainieren
  • Nach einem Tag zu Hause mit den Kids ist es für mich ideal um abzuschalten.

Welches ist euer Lieblings-Workout?



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt