Tiffany - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Tiffany

Die Musik löst etwas aus, dass in mir verschiedene Gefühle weckt und mich zum Bewegen bringt.
Ich liebe es zu choreographieren zu verschiedenen Songs, die mich immer wieder auf verschiedene Arten mitreissen und mir Inspiration verleihen.

Mit dem Jazz Tanz habe ich in der Primarschule begonnen. Danach lernte ich verschiedene Stile in Hip Hop, Reggaeton und House Dance an verschiedenen Tanzschulen, unter anderem bei Dance & Move (damals in Ballwil) bei Andrea Wicki und bei Colorz of Dance in Emmenbrücke bei Corinne Simone.

Als Jugendliche war ich auch öfters in Clubs unterwegs, wo Shuffle und Jumpstyle getanzt wurde, bei welchem Tanz mir bis heute der Puls noch schneller schlägt.
Danach leitete ich drei Jahre lang im Turnverein Ballwil eine Kinder- und eine Jugend Tanzgruppe mit schönen Erinnerungen.

Nun freue ich mich auf ein Wiedersehen und gleichzeitig neuen Start bei Dance & Move in Hochdorf mit Andrea Wicki.
Ausbildungen, Erfahrungen
  • Diplomierte Tanzpädagogin bei Matchless GmbH Hünenberg, 2019
  • J & S Tanzleiterin in Willisau, 2016
  • Tanzleiterin und Choreographin im Turnverein Ballwil, 2016-2019
  • Diverse Workshops in Hip-Hop, Ragga, Funk, Jazz und Contemporary
Unterrichtet bei Dance & Move
Urban Dance Montag

in Hochdorf

Zurück zum Seiteninhalt