Sheila - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Sheila
Meine Interessen gelten dem Sport und der Bewegung im Allgemeinen. Das Thema „Mensch“ fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Sei es physisch, psychisch oder geistig, alle diese Verknüpfungen eines jeden Einzelnen sind für mich super spannend. Deshalb habe ich auch einen zertifizierten Kurs in Medialität und Energetischem Heilen besucht, sowie eine zweite Ausbildung zur SDM-anerkannten Mediatorin (Konfliktvermittlerin) abgeschlossen.

Meine tägliche Bewegung praktiziere ich als NIA Teacher & Aquafitness Trainer. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Tanzen und Bewegung in der Natur (Skifahren, Joggen, Spazieren, Reiten)

NIA ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben. Ich kann mich zur Musik bewegen, darf mich selber sein, trainiere ohne es als anstrengend zu empfinden und bin nach der Stunde immer klitsch nass, glücklich, zufrieden und ausgeglichen.

NIA ist für mich, mein perfektes, Fitness- und Wellnessprogramm ?. Probiere es aus!

Ich freue mich darauf mit dir durchs Leben zu tanzen, und lade dich jederzeit gerne zu einer Schnupperstunde ein.
Ausbildungen
  • kaufmännsiche Ausbildung zur Reisefachfrau, Basel
  • Zertifizierung in Medialität und Energetisches Heilen
  • Certified NIA Teacher
  • Dipl. Aquawell Kursleiterin
Unterrichtet bei Dance & Move
Nia

in Hochdorf

Zurück zum Seiteninhalt