Sam - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Sam

Die erfolgreiche Hip-Hop Tänzerin Sam hat ihre Leidenschaft zum Tanz schon in ihrer Kindheit entdeckt.
Heute tanzt sie erfolgreich an diversen Contests und Shows im In- und Ausland und in der Showtanzgruppe von Curtis Burger.

In ihren Tanzworkshops bei Dance & Move möchte sie ihr Können mit euch teilen.
Ihr Ziel ist es motivierten und talentierten Tänzern zu helfen ihre Technik zu verbessern. So ein Training hätte sie sich früher selber gewünscht. Nun möchte sie es dir anbieten.
Du musst überhaupt kein Profi sein, aber ein wenig Tanzerfahrung wäre schon von Vorteil.

Komm auch du vorbei.

Du wirst sicher davon profitieren
Auftritte, Erfahrungen
  • ZDF Fernsehegarten mit DJ Bobo 2017
  • ZDF Drei Länder Show mit DJ Bobo 2017
  • SRF GYMOTION 2018
  • Mitglied bei Flawless (2. und 3. Platz bei der EM)
  • 3-fache JUNIORS ON STAGE Gewinnerin
  • 2x am Master on Stage
  • Unterichtet bei: Musical Factory & CBDA ZÜRICH
  • Workshops: NEUCHTELE
  • Eigene Tanzgruppe SAM‘s PROJECT
Unterrichtet bei Dance & Move
Workshops
div. Stellvertretungen
in Ebikon
in Ebikon & Hochdorf
Zurück zum Seiteninhalt