Dance & Move Blog - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt

flexibles Abo Hochdorf

Dance & Move Ebikon & Hochdorf
Veröffentlicht von in Abos · 7 Dezember 2019
Tags: FitdankbabyAbnehmenPilatesTanzkursYoga
Wir bieten neu ein flexibles Abo in Hochdorf an. Zum Starten ist es ein 1-Monatiges Schnupperabo um unser Angebot kennen zu lernen und für uns um zu schauen wie das Angebot ankommt. Wenn alles gut klappt, wird es dann auch ein mehrmonatiges flexibles Abo geben.

Wir möchten mit diesem Angebot die wachsende Nachfrage nach Flexiblität bei der Stundenauswahl decken.

Unsere bisherigen Abos bleiben aber weiterhin bestehen.
Denn uns ist es sehr wichtig, dass wir trotz diesem Angebot unsere Gruppen mit unseren regelmässig kommenden Stammkunden sehr schätzen und darauf das Augenmerk behalten möchten.
So ist es möglich mit einer gleichbleibenden Gruppe etwas über einen längeren Zeitraum zu erarbeiten. Das Niveau und die Qualität der Stunden steigt so automatisch.

Diese Qualität und der persönliche Kontakt zu unseren Teilnehmern ist uns sehr wichtig und soll auch in Zukunft so bestehen.

Es wird natürlich auch weiterhin möglich sein verpasste Stunden in anderen Kursen nachzuholen, was viele unserer Kunden schätzen.

Das einmonatige Schnupperabo soll vorallem neue Kunden ansprechen und soll wie gesagt eine Hilfe sein um unser Angebot kennen zu lernen und durch zu testen. Das mehrmonatige flexible Abo wäre dann vorallem für soche Teilnehmer gedacht, die aufgrund der Arbeit oder sonsigen Gründen sich nicht für einen Kurs entscheiden können und gerne jederzeit zwischen den Kursen wechseln möchten.






Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt