Carolina
Ausbildungen:
Pilates begleitet Carolina seit ihrer Kindheit als Leistungssportlerin im Eiskunstlauf. Eine zweite solide Grundlage für den Pilates-Unterricht konnte sie sich mit ihrer 15-jährigen klassischen Ballettausbildung legen.
Auch als Olympia-Ruderin und als Europameisterin der Bahnradfahrer, war Pilates fester Bestandteil des täglichen Trainings.
Anfangs 2015 und nach zweijähriger Ausbildung bei Polestar International in Basel, erwarb sie ihr Diplom.

Die Liebe zu Yoga geht auf langjährige Praxis zurück. Ein Traum, die Ausbildung zur Yogainstruktorin, erfüllte sie sich vor einem Jahr und erwarb bei der Europäischen Yogaakademie das Diplom zur Yogalehrerin.

In den vergangenen Jahren hat sie sich regelmässig in Pilates sowie Yoga weitergebildet, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Carolina unterrichtet Yoga und Pilates im Personaltraining sowie in Fitnesscentern in Luzern, am Akademischen Sportverband in Zürich (ASVZ) und am Hochschulsport Campus Luzern (HSCL).

Als MSc in Food Science, ETH Zürich, weiss sie auch, was dein Körper braucht. Zusammen mit ihrer Kommilitonin und ehemaligen Spitzenruderin, Olivia, bildet sie die andere Hälfte von "sheer“ Protein. Die natürlichen Proteinshakes, welche über den Webshop bestellt werden können: www.sheer.ch.
Unterrichtet bei Dance & Move:
div. Stellvertretungen
Kontaktformular
Anmeldeformular
Wegbeschreibung
ebikon_hochdorf043003.jpg
Kursinfos, Preise
Facebook
Workshops
Tanzshows
Stundenplan Ebikon
AGB
Shop
Stundenplan Hochdorf
Bilder
Jobs, Raumvermietung
Home
Team
Kontakt
Ebikon
Hochdorf
Lokale
Kindertanz 5+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Dance-Style
Comtemporary Jazz
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
ebikon_hochdorf043002.jpg ebikon_hochdorf043001.jpg
Kontakt: carolina@sheer.ch
Zumba®
Power Dance
Pilates
Power Pilates
Faszien Pilates
Yoga
Rückbildung
Babymassage
Beckenboden
MAWIBA
Personal Training
Move