Meine Interessen gelten dem Sport und der Bewegung im Allgemeinen, ebenfalls verschiedenen spirituellen Bereichen, und dem Thema "Mensch". Ich finde es faszinierend, wie der Mensch funktioniert, sei es physisch, psychisch oder geistig. Deshalb habe ich auch einen zertifizierten Kurs in Medialität und Energetischem Heilen besucht, sowie eine zweite Ausbildung zur SDM-annerkannten Mediatorin (Konfliktvermittlerin) abgeschlossen.

Nun bin ich auf dem Weg mich über den Körper des Menschen weiterzubilden.
Meine tägliche Bewegung verschaffe ich mir mit NIA , Tanzen und in der Natur (Skifahren, Joggen, Spazieren, Reiten)

NIA ist für mich DAS Hobby! Ich kann mich zur Musik bewegen, darf mich selber sein, trainiere ohne es als anstrengend zu empfinden und bin nach der Stunde immer klitsch nass, glücklich und zufrieden.
NIA ist mein, für mich perfektes, Fitness- und Wellnessprogramm.

Damit ich Nia profesionell unterrichten kann, habe ich mich zur Nia Instruktorin ausbilden lassen.
Gerne lade ich dich dazu ein, deine eigene Erfahrung mit NIA zu machen.

Ich freue mich darauf dich in meinen Stunden zu begrüssen.
Sheila
Home
Team
Ausbildungen:
Unterrichtet bei Dance & Move:
Nia in Hochdorf
Kontakt: sheilahollinger@sunrise.ch
Facebook
Kontakt
Kindertanz 4+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Breakdance
Dance-Style
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
Ebikon
Hochdorf
Lungern
Lokale
Kontaktformular
ebikon_hochdorf038001.jpg
Shop
Bilder
Tanzshow
Stundenplan
Workshops
Zumba®
Body & Dance
Nia®
Pilates
Body-Fit
Pump it up
M.A.X.® 30min
Core Training 30min
Yoga
Gymnastik
Beckenboden
Personal Training
Move