Milena
Ausbildungen:
Nach erfolgreichen Jahren Berufserfahrung im Personalwesen und Controlling in der Versicherungsbranche, brachte mein grosses Interesse am körperlichen und seelischen Wohl der Menschen, mich sehr intensiv über die vergangene Jahre im Gesundheitswesen weiterzubilden.

Dies veranlasste mich im Jahr 2015 schlussendlich dazu, meine erlernten Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung zu meinem Beruf zu machen und heute Menschen jeden Alters, auf körperlicher und seelischer Ebene zu helfen.

Als Basis für mein therapeutisches Wissen habe ich auch Lehrgang WestMedizin an der Heilpraktiker Schule Luzern belegt.

Als Therapeutin und Trainerin lege ich grossen Wert darauf, meine Klientinnen und Klienten ganz individuell zu betreuen. Dabei reicht die Bandbreite vom ganzheitlichen Yoga-Training bis zur therapeutischen Behandlung bei Krankheiten, Unfällen oder anderen Disbalancen.
Unterrichtet bei Dance & Move:

Rückbildung Di: 10.00 & Mi: 19.00
Yoga Mi: 20.10
Babymassage-Kurse
www.fruchtbarkeitsmassage-luzern.ch
Kontaktformular
Anmeldeformular
Wegbeschreibung
ebikon_hochdorf038002.jpg
Kursinfos, Preise
Facebook
Workshops
Tanzshows
Stundenplan Ebikon
AGB
Shop
Stundenplan Hochdorf
Bilder
Jobs, Raumvermietung
Hochdorf
www.fussreflex-fritschi.ch/
Home
Team
Kontakt
Kindertanz 5+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Dance-Style
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
Ebikon
Hochdorf
Lokale
Zumba®
Power Dance
Pilates
Power Pilates
Faszien Pilates
Yoga
Rückbildung
Babymassage
Beckenboden
Personal Training
Move