Ich bin ein Bewegungsmensch. Schon in meiner Kindheit habe ich mich oft und gerne bewegt.
In meinen Jugendjahren habe ich zudem in verschiedenen Tanzgruppen vor allem im Stil Hip-Hop getanzt.
Deshalb hab ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin und Fitnessberaterin absolviert. So kann ich nun meine Begeisterung für Bewegung professionell weitergeben.

Zudem hat mich die Pilates-Methotik sehr beeindruckt, so dass ich eine profesionelle Ausbildung zur Pilates-Instruktorin absolvierte. Bei meiner Tätigkeit als Pilates-Instruktorin möchte ich möglichst viele Leute für dieses spannende Training begeistern.

Weiter habe ich die Ausbildung zur Zumbainstruktorin gemacht und kann somit Kinder und Erwachsene für dieses tolle Tanz- und Fitness Workout begeistern.

Ich habe die Qualitop-Krankenkassenanerkennung. Ich bilde mich laufend weiter, damit ich mein Wissen vertiefen und Euch ein abwechslungsreiches und spannendes Training bieten kann.

Ich freue mich, DICH in meinen Kursen zu begrüssen.
Tanja
Kontakt: danceandmove@hotmail.ch
Ausbildungen:
ebikon_hochdorf035002.jpg
Unterrichtet bei Dance & Move:
Ebikon: Power Pilates & Pilates am Di-Abend

Hochdorf: Pilates am Do-Abend
Qualicert (Krankenkassen) anerkannte Leiterin
Kontaktformular
Anmeldeformular
Wegbeschreibung
ebikon_hochdorf035001.jpg
Kursinfos, Preise
Facebook
Workshops
Tanzshows
Stundenplan Ebikon
AGB
Shop
Stundenplan Hochdorf
Bilder
Jobs, Raumvermietung
Home
Team
Kontakt
Ebikon
Hochdorf
Lokale
Kindertanz 5+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Dance-Style
Comtemporary Jazz
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
Zumba®
Power Dance
Nia
Strong by Zumba®
Pilates
Power Pilates
Faszien Pilates
Yoga
Rückbildung
Babymassage
Beckenboden
MAWIBA
Personal Training
Move