Fitness ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben. Meine Begeisterung für die Bewegung, den Tanz und die Musik habe ich schon als Kind entdeckt.
Seit fast 20 Jahren unterrichte ich nun in diversen Fitnesscentern vom klassischen Aerobic über Les Milles Kurse wie Pump bis zu Zumba.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist „Mexiko“ und die spanische Sprache.
In Mexiko hatte ich den ersten Kontakt mit Zumba und es hat mich total „gepackt“.
Ich liebe die lateinische Musik und ich liebe es wie meine Teilnehmer in der Zumba-Stunde den Alltag vergessen und sich für eine Stunde gehen lassen und sich einfach nur zu cooler Musik bewegen. Zumba ist Party und Sport pur.

Als Abwechslung zum tänzerischen unterrichte ich schon über 10 Jahre Pump. Pump ist ein Programm, welches deinen Körper verändert, ob das im Bereich Gewichtsverlust, korrigieren von Haltungsfehlern oder Rückenschmerzen ist.
Ich bilde mich alle drei Monate in diesem Bereich weiter.

Ech freu mech of dech
Melanie
Home
Team
Qualicert (Krankenkassen) anerkannte Leiterin
Ausbildungen:
Kontakt: melanieamstad@hotmail.com
Unterrichtet bei Dance & Move:
Ebikon:
Zumba am Mi-Abend

Hochdorf:
Core Training & Pump am Mo-Abend
Pump am Di-Morgen
M.A.X.® am Do-Abend
Facebook
Kontakt
Kindertanz 4+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Breakdance
Dance-Style
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
Ebikon
Hochdorf
Lungern
Lokale
Kontaktformular
ebikon_hochdorf035001.jpg
Shop
Bilder
Tanzshow
Stundenplan
Workshops
Zumba®
Body & Dance
Nia®
Pilates
Body-Fit
Pump it up
M.A.X.® 30min
Core Training 30min
Yoga
Gymnastik
Beckenboden
Personal Training
Move