Andrea
Ausbildungen:
Tanz und Bewegung sind meine Leidenschaften.
Schon in meiner Kindheit und während den Jugendjahren stand Tanzen und Bewegen im Vordergrund.

Das Talent und die Begeisterung für Tanz und Bewegung hat mich an die Gymnastikberufsschule Zürich geführt, wo ich eine dreijährige Ausbildung zur Bewegungspädagogin BGB absolvierte.

Ausbildungsrichtungen im Bereich Gymnastik waren Bewegungslehre nach Laban, Rhythmik, Aerobic, Körperformung, pflegerische Gymnastik, Rückengymnastik (Spine-Care) und Pilates.

Ausbildungsrichtungen im Bereich Tanz waren: Jazz-Tanz, Modern-Dance und Kinder- und Jugendtanz.

Durch eine Zusatzausbildung zum dipl. Dance Instructor und die Ausbildung zur Show- und Freestyletänzerin und anderen Weiterbildungen setzte ich mich ausserdem intensiv mit den Tanzstilen Hip-Hop/Streetdance, House, Reggaeton, Salsa und Latin auseinander.

Ein weiterer Meilenstein in meiner beruflichen Laufbahn war die Ausbildung zur Spiraldynamik® Fachkraft Basic. Der Grundstein um im therapeutischen Bereich zu arbeiten. Spiraldynamik® ist ein anatomisch begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept, eine Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuß. Durch Forschung weiss man heute welche Haltungen und Bewegungen für den menschlichen Körper anatomisch intelligent sind und welche nicht.

Ich bin bestrebt meinen Kursteilnehmern abwechslungsreiche Lektionen zu bieten. Dazu bilde ich mich ständig weiter.
Kontakt: danceandmove@hotmail.ch
Qualicert (Krankenkassen) anerkannte Leiterin
Kontaktformular
Anmeldeformular
Wegbeschreibung
ebikon_hochdorf031006.jpg
Kursinfos, Preise
Facebook
Workshops
Tanzshows
Stundenplan Ebikon
AGB
Shop
Stundenplan Hochdorf
Bilder
Jobs, Raumvermietung
Home
Team
Kontakt
Ebikon
Hochdorf
Lokale
Zumba®
Power Dance
Pilates
Power Pilates
Faszien Pilates
Yoga
Rückbildung
Babymassage
Beckenboden
Personal Training
Move
Kindertanz 5+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Dance-Style
Comtemporary Jazz
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance