Rückbildungs-Yoga
Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich auch Rückbildungsgymnastik gemacht, die allerdings nicht zu vergleichen war mit den beMom-Stunden. Ich habe diesmal durch die Kombination des Beckenboden-Trainings und den Yogaübungen für den gesamten Körper, v.a. auch den Rücken, ein richtig gutes Körpergefühl bekommen. Mein Baby wird in die Yogastunde miteinbezogen und geniesst die Stunde mit.
Bea


Durch die Schwangerschaft bin ich richtig "eingerostet", trotz vieler Spaziergänge und regelmäßigem Schwimmen.
Die Beckenbodenübungen kombiniert mit Yoga haben mir meinen Körper wieder bewußt und mich wieder beweglicher gemacht. Durch die Tiefenentspannung am Ende jeder Stunde konnte ich Kraft für die neue Woche schöpfen und auch allen Stress aus vorangegangen Tagen hinter mir lassen. Diese Stunden waren wie kleine Oasen im Alltag.
Melanie, Mutter von Emeli
mit oder ohne Baby
Zurück
ebikon_hochdorf024003.jpg
Stundenplan Ebikon
Stundenplan Hochdorf
Kontaktformular
Anmeldeformular
Wegbeschreibung
Kursinfos, Preise
Workshops
Tanzshows
AGB
Shop
Bilder
Jobs, Raumvermietung
ebikon_hochdorf024002.jpg ebikon_hochdorf024001.jpg
Home
Team
Kontakt
Kindertanz 5+
Kids-Dance 7+
Teen-Dance 10+
Hip-Hop/Streetdance
Dance-Style
Comtemporary Jazz
Zumba Kids
Zumba Teens
Workshops
Tanzshow
Dance
Ebikon
Hochdorf
Lokale
Zumba®
Power Dance
Nia
Strong by Zumba®
Pilates
Power Pilates
Faszien Pilates
Yoga
Rückbildung
Babymassage
Beckenboden
MAWIBA
Personal Training
Move