Arlette - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Team > Teammitglieder
Arlette
Ich heisse Arlette Mettler und bin erfahrene Primarlehrerin und Mutter zweier Söhne (16 und 19 Jahre).
Arlette Mettler ist erfahrene Primarlehrerin und machte diverse Aus- und Weiterbildungen unter anderem in den Bereichen Coaching und Systemischem Stellen sowie in Kinderyoga.
In dieser Zeit durfte und darf ich bis heute viele Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten und coachen.
Wie kam es dazu.

Ich bin mit meinen drei älteren Brüdern in Luzern aufgewachsen.
Schon im Alter von 10 Jahren Jahren begab ich mich nach einem Schicksalsschlag auf die intensive Suche nach dem Sinn des Lebens. Diese Suche begleitete mich auch bei meiner langjährigen Arbeit als Primarlehrerin.
Die Kinder, welche nicht so einfach durch die Schulzeit liefen, lagen mir immer besonders am Herzen. Ich erforschte die Gründe für ihr Anderssein oder ihre Traurigkeit. Dabei entdeckte ich zunehmend, dass ich die natürliche Begabung habe, die Gefühle anderer zu erspüren. Dies brachte mich dazu, eine Ausbildung als Lebenscoach mit systemischem Stellen zu machen.
Meine zwei Söhne waren ebenfalls wertvolle Lehrer für meine Weiterbildung zum Lebens- und Familiencoach.

Zur Zeit bin ich noch an der Ausbildung zum dipl.  Lebenscoach in Luzern, da man ja nie ausgelernt hat. Das Leben ist ständig im Wandel und so auch die Menschen.
Ausbildungen

  • Kinderyoga by Greville Henwood Groovykidsyoga Los Angeles
  • Primarlehrin
  • Lebenscoach
Unterrichtet bei Dance & Move
Kinderyoga

in Ebikon

Zurück zum Seiteninhalt